Quellen-Lexikon der Marktforschung
für Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf aller Branchen
Drei Thesen vorweg
- Die Sekundärforschung steht am Anfang jeder Marktrecherche!
- Es gibt wesentlich mehr Sekundärinformationen als allgemein bekannt,
auch für Ihre Branche und für Ihr Produkt!
- Sekundärdaten sind üblicherweise - gewußt wo? - leicht und
schnell zu beschaffen!
Zum Quellenlexikon der Marktforschung
- In langer Recherche wurden mehr als 1000 Quellen angeschrieben, aktualisiert
und ergänzt. Es gibt kein ausführlicheres Buch zum Thema.
- Mit diesem Nachschlagewerk liegt der aktuellste Stand sekundärstatistischer
Quellen vor. Es gibt kein aktuelleres Buch zum Thema.
- Insgesamt ca. 320 Seiten mit über 4.000 Hinweisen.
- Klare und ausführliche Gliederung.
- Umfassendes Suchregister.
- Format DIN A5 (Ringbuch).
- Das Quellen-Lexikon der Marktforschung gehört auf den Schreibtisch eines
jeden Marktforschers, eines jeden Mitarbeiters in Marketing, Werbung, Vertrieb
und Einkauf.
- Nicht über den Buchhandel erhältlich.
weitere Informationen erhalten Sie unter
www.desk-research-lexikon.de
|