START
MARKTFORSCHUNG
» Teststudio
» Methoden
» Arbeitsgebiete
» QuickTest-Panel
» desk research
» Über uns
» Wegbeschreibung

desk research

Quellen-Lexikon der Marktforschung
für Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf aller Branchen

Drei Thesen vorweg

  • Die Sekundärforschung steht am Anfang jeder Marktrecherche!
  • Es gibt wesentlich mehr Sekundärinformationen als allgemein bekannt, auch für Ihre Branche und für Ihr Produkt!
  • Sekundärdaten sind üblicherweise - gewußt wo? - leicht und schnell zu beschaffen!

Zum Quellenlexikon der Marktforschung

  • In langer Recherche wurden mehr als 1000 Quellen angeschrieben, aktualisiert und ergänzt. Es gibt kein ausführlicheres Buch zum Thema.
  • Mit diesem Nachschlagewerk liegt der aktuellste Stand sekundärstatistischer Quellen vor. Es gibt kein aktuelleres Buch zum Thema.
  • Insgesamt ca. 320 Seiten mit über 4.000 Hinweisen.
  • Klare und ausführliche Gliederung.
  • Umfassendes Suchregister.
  • Format DIN A5 (Ringbuch).
  • Das Quellen-Lexikon der Marktforschung gehört auf den Schreibtisch eines jeden Marktforschers, eines jeden Mitarbeiters in Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf.
  • Nicht über den Buchhandel erhältlich.

weitere Informationen erhalten Sie unter
www.desk-research-lexikon.de

Impressum » Kontakt